.
.

11. Februar 2019

erfolgreicher erster Rödeldödel in 2019

Am Samstag haben wir mal wieder fleißig in die Hände gespuckt und nicht nur voller Elan das neue Jahr durchgeplant sondern auch die Gelegenheit genutzt, unseren Gruppenraum einmal so richtig auf Vordermann zu bringen. Es wurde gekramt, gebohrt, zerschlagen, gesaugt, gewischt und auch einiges entsorgt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Zur Belohnung gab es dann was Leckeres vom Nikolaus Grill, bevor wir in die Planung gingen.

 

Hier schon mal einen Überblick über die voraussichtlichen Termine bevorstehender Stammesaktivitäten:

  • Pfingstlager 7.-10.06.19 (Packen am 06.06.)
  • 70jähriges Stammesjubiläum 06.07.19
  • Sommerlager 10.-24.08.19
  • Zeltaufbau für Gemeindefest
  • Stammesversammlung 23.11.19 11Uhr in Kämpchen
  • Friedenslicht aus Bethlehem 15.12.19 in Aachen
Read more from Leiterrunde

Comments are closed.